Fotoshootings

Neben Hochzeiten werde ich auch für andere Feierlichkeiten und Fotoshootings gebucht. Diese Arbeit macht mir ebenfalls super viel Spaß, da man hier seiner ganzen Kreativität meistens freien Lauf lassen kann. 

Hier erhältst du deshalb einen Einblick in meine Arbeit bei Fotoshootings und anderen Feierlichkeiten.

Fotos von Andreas Reiter Photography , Margareta Kozik Photography und Spiegelhof Fotografie/Kathi Meier. 

Für mich ist es sehr wichtig für meine Kunden immer auf den Neuesten Stand zu sein. Deshalb habe ich im November 2018 einen Hochsteckfrisurenkurs bei meiner lieben Kollegin Theresa Meyer Visagist gebucht. 

Habe top Stylings bekommen. Sehr gute Ausstattung und sie weiß was sie tut. Geht auf den Kundenwunsch ein und man sieht ihr an das sie es sehr gerne macht. Haare und make Up top, habe absolut nichts zu bemängeln sehr gerne wieder 🙂
Dajana
via Facebook
* * * * *
Rebecca
via Facebook