Braut & Hochzeit & Preise

Am schönsten Tag deines Lebens sollst du dir keine Sorgen darum machen müssen, ob die Frisur wirklich den ganzen Tag hält oder ob die Wimperntusche nicht doch verwischt.

Du sollst dich an deiner Hochzeit einfach nur wohl fühlen!
Dazu gehört auch ein auf deinen Typ abgestimmtes Make-Up und eine perfekt sitzende Frisur.

Hochzeiten & Brautstylings sind meine Leidenschaft und ich freue mich über jede Braut, die mir für diesen besonderen Anlass ihr Vertrauen schenkt! Frisuren und Make-Up für die Braut inspirieren und erfüllen mich. Deshalb freue ich mich auch, wenn du mich für deine Hochzeit buchen möchtest!

Dein perfektes Rundum-Paket für die Hochzeit:

Nimm am besten direkt Kontakt mit mir auch, ganz einfach per Mail. 
Ich antworte dir normalerweise innerhalb eines Tages.

Preise Brautstyling

Brautpaket basic

Brautfrisur und Makeup am Hochzeitstag (ohne Probetermin) 200,00 Euro

Brautpaket classic

Brautfrisur + Makeup am Hochzeitstag + Probetermin, inkl. Wimpern kleben) 350,00 Euro 

Brautpaket all inclusive

Brautfrisur + Makeup am Hochzeitstag + Probetermin (inkl. Wimpernkleben) + 2 weitere Stylings z.B. für Brautmama, Trauzeugin oder Schwester 550,00 Euro 

Einzelpreise

Brautfrisur + Probetermin oder Brautmakeup + Probetermin  200,00 Euro 

Weitere Stylings zubuchbar

Hairstyling einzeln 60 Euro 

Makeup einzeln 60 Euro

Komplettes Styling 100 Euro 

Gerne erstelle ich dir auch ein individuelles Angebot, in dem wir alle deine Wünsche berücksichtigen können.

Für jeden gefahrenen Kilometer berechne ich 0,50 EUR.  Nach jeder gebuchten Leistung wird eine Anzahlung in Rechnung gestellt. 

Frühzuschlag: Ein Zuschlag wird bei einer Anfahrt zum Kunden oder Termine bei mir im Studio vor 7 Uhr i.H.v 50 Euro berechnet.

Der Probetermin für die Braut findet in  91729 Haundorf / Brombach statt.

Wird mein Service nach der Probe nicht in Anspruch genommen, wird die Hälfte des Gesamtbetrages berechnet.