Über mich

Hallo & Herzlich willkommen 🙂

Schön, dass du mich gefunden hast.

Mein Name ist Theresa Schiebel und ich bin Hair & Make-Up Artist aus Leidenschaft.

Diesen Beruf wollte ich schon immer ausüben, weil ich es unglaublich spannend finde mit Menschen zu arbeiten und dabei meine Kreativität und Vielseitigkeit ausleben zu können. Dennoch habe ich zunächst einen klassischen Weg eingeschlagen und eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen. Meinen „Traumberuf“ habe ich dabei nie vergessen und nach einigen Jahren bemerkte ich, ich will MEHR.

Ausbildung Beauty and Fame Academy

Nach langem Hin und Her überlegen, beschloss ich noch eine Ausbildung zu starten. Diesmal als Hair & Make-Up Artist, wie es schon immer mein Traum war. An der Beauty and Fame Academy in München lernte ich dann das notwendige „Handwerkszeug“ für meinen Traum und schloss die Ausbildung Ende 2017 erfolgreich ab.

Die zweite Ausbildung war die beste Entscheidung meines Lebens!

Jetzt darf ich meine Leidenschaft ausleben und als Hair & Make-Up Artist Frauen an besonderen Anlässen zur Seite stehen.

Ich biete Stylings für Bräute, Abschlussbälle, Fotoshootings, Events, Theater etc. an oder führe mit euch einen Make-Up Workshop durch.

Bräute & Hochzeiten

Meine Arbeit ist abwechslungsreich und macht mir unglaublich viel Spaß. Am meisten inspirieren & erfüllen mich dabei meine Brautstylings! Für mich gibt es nichts Schöneres als eine Braut zum Strahlen zu bringen. Am „wichtigsten“ Tag im Leben einer Frau darf ich das Beste aus der Braut herausholen und meinen Kundinnen mit einem perfekt abgestimmten Styling ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Der Moment, wenn sich die Braut das erste Mal im Spiegel sieht und über beide Ohren strahlt, ist für mich der Schönste, weil du weißt du hast alles richtig gemacht.

Du siehst, ich bin wirklich mit Feuer und Flamme Hair & Make-Up Artist.

Wenn dir meineArbeit gefällt, dann freue ich mich auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme. Per Mail, Whatsapp oder am Telefon können wir erste Vorstellungen austauschen und dann bringe ich hoffentlich auch dich an einem besonderen Event zum Strahlen.

Liebe Grüße

Eure Theresa ❤